Schmidt, Thomas (2011) ANSALDO - Mechanical Optimazation of Rotor 1 and 2 to increase the dynamic safety margin. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2011/52. (nicht veröffentlicht)
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/73346/ | ||||||||
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| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
| Zusätzliche Informationen: | firmenvertraulich | ||||||||
| Titel: | ANSALDO - Mechanical Optimazation of Rotor 1 and 2 to increase the dynamic safety margin | ||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2011 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | compressor stages, mechanical optimization, FEM, modelling, stress and strain calculation | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Verdichtertechnologien (alt) | ||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Rechnergestützte Bauteilgestaltung | ||||||||
| Hinterlegt von: | Dudenhausen, Dr.-Ing. Wolfgang | ||||||||
| Hinterlegt am: | 12 Jan 2012 09:51 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 12 Jan 2012 09:51 |
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