Schmidt, Thomas (2011) ANSALDO - Mechanical Optimazation of Rotor 1 and 2 to increase the dynamic safety margin. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2011/52. (nicht veröffentlicht)
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/73346/ | ||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | firmenvertraulich | ||||||||
Titel: | ANSALDO - Mechanical Optimazation of Rotor 1 and 2 to increase the dynamic safety margin | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2011 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | compressor stages, mechanical optimization, FEM, modelling, stress and strain calculation | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Verdichtertechnologien (alt) | ||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Rechnergestützte Bauteilgestaltung | ||||||||
Hinterlegt von: | Dudenhausen, Dr.-Ing. Wolfgang | ||||||||
Hinterlegt am: | 12 Jan 2012 09:51 | ||||||||
Letzte Änderung: | 12 Jan 2012 09:51 |
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