Schulz, J. und Neise, W. und Möser, M. (2001) Aktive Lärmminderung bei axialen Strömungsmaschinen durch dynamische Beeinflussung der turbulenten Umströmung der Schaufelspitzen. Doktorandenkolloquium an der Technischen Universität Stuttgart, Stuttgart, 9.-10. Oktober 2001.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/727/ | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2002, | ||||||||||||||||
Titel: | Aktive Lärmminderung bei axialen Strömungsmaschinen durch dynamische Beeinflussung der turbulenten Umströmung der Schaufelspitzen | ||||||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||||||
Datum: | 2001 | ||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
Veranstaltungstitel: | Doktorandenkolloquium an der Technischen Universität Stuttgart, Stuttgart, 9.-10. Oktober 2001 | ||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt) | ||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L VU - Luftverkehr und Umwelt | ||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Leiser Luftverkehr (alt) | ||||||||||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik > Lärm- und Turbulenzforschung | ||||||||||||||||
Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 06 Jan 2010 12:42 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags