Beller, Johannes (2011) Conveying Automation Uncertainty during Driving improves the Overall Driver-Automation Interaction. Bachelorarbeit, TU Braunschweig.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/71838/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
| Titel: | Conveying Automation Uncertainty during Driving improves the Overall Driver-Automation Interaction | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 30 November 2011 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Seitenanzahl: | 25 | ||||||||
| Status: | eingereichter Beitrag | ||||||||
| Stichwörter: | Automationsunsicherheit, Likelihoodalarm, Automationsfehler, Kontrollierbarkeit, Warnstrategien | ||||||||
| Institution: | TU Braunschweig | ||||||||
| Abteilung: | Institute of Psychology | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Fahrerassistenz (alt) | ||||||||
| Standort: | Braunschweig | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Automotive Systeme | ||||||||
| Hinterlegt von: | Heesen, Matthias-Johannes | ||||||||
| Hinterlegt am: | 30 Nov 2011 09:19 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 19 Jan 2012 10:29 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags