Pelz, Markus (2011) Ansätze des DLR zur Optimierung der Bahnübergangssicherung. [sonstige Veröffentlichung]
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
Kurzfassung
Im Rahmen einer Vorlesungsreihe an der TU Dresden wurden Grundlagen und innovative Ansätze aus der Forschung des DLR im Bereich Bahnübergangssicherung vorgestellt.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/71524/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | sonstige Veröffentlichung | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | Vortrag im Rahmen des Bahnsystemkolloquiums der TU Dresden | ||||||||
Titel: | Ansätze des DLR zur Optimierung der Bahnübergangssicherung | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 3 November 2011 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Vorlesung, Bahnübergangssicherung, Bahnübergang, optiBÜSA, RCAS LX, OptiSiLK, Forschungsbahnübergang, AIM | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
HGF - Programmthema: | Verkehrsmanagement (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V VM - Verkehrsmanagement | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Next Generation Railway System (alt) | ||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Bahnsysteme | ||||||||
Hinterlegt von: | Pelz, Markus | ||||||||
Hinterlegt am: | 07 Nov 2011 10:09 | ||||||||
Letzte Änderung: | 07 Nov 2011 10:09 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags