Wagner, Sebastian (2011) Potentialtheoretische Modellierung instationärer kompressibler Strömungen mit komplexen Randgeometrien. Diplomarbeit, Georg-August Universität Göttingen.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/71257/ | ||||||||
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| Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) | ||||||||
| Zusätzliche Informationen: | September 2010 | ||||||||
| Titel: | Potentialtheoretische Modellierung instationärer kompressibler Strömungen mit komplexen Randgeometrien | ||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2011 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Seitenanzahl: | 82 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | aero-acoustics, train, tunnel, potential theory, wave equation, boundary element method | ||||||||
| Institution: | Georg-August Universität Göttingen | ||||||||
| Abteilung: | 3tes Physikalisches Institut | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Next Generation Train (alt) | ||||||||
| Standort: | Göttingen | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Fluidsysteme | ||||||||
| Hinterlegt von: | Wagner, Sebastian | ||||||||
| Hinterlegt am: | 21 Nov 2011 13:47 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 21 Nov 2011 13:47 |
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