Lethaus, Firas (2010) Using machine learning techniques to predict driving manoeuvres based on eye tracking. In: Beiträge zur 52. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, Seite 269. Pabst Science Publishers. 52. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, 2010-03-22 - 2010-03-24, Saarbrücken. ISBN 978-3-89967-626-2.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/69598/ | ||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Poster) | ||||||||||||||||||||
| Titel: | Using machine learning techniques to predict driving manoeuvres based on eye tracking | ||||||||||||||||||||
| Autoren: |
| ||||||||||||||||||||
| Datum: | 2010 | ||||||||||||||||||||
| Erschienen in: | Beiträge zur 52. Tagung experimentell arbeitender Psychologen | ||||||||||||||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||||||
| Seitenbereich: | Seite 269 | ||||||||||||||||||||
| Herausgeber: |
| ||||||||||||||||||||
| Verlag: | Pabst Science Publishers | ||||||||||||||||||||
| ISBN: | 978-3-89967-626-2 | ||||||||||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||||||
| Stichwörter: | Blickbewegungen, Fahrmanöver, Fahrerabsicht, Eyetracking, Fahrmanövererkennung, Machine Learning, Neuronale Netze, Mensch-Maschine-Schnittstelle, Driving manoeuvres, Artificial neural networks, Human-machine interaction | ||||||||||||||||||||
| Veranstaltungstitel: | 52. Tagung experimentell arbeitender Psychologen | ||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsort: | Saarbrücken | ||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsart: | nationale Konferenz | ||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsbeginn: | 22 März 2010 | ||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsende: | 24 März 2010 | ||||||||||||||||||||
| Veranstalter : | Universität des Saarlandes | ||||||||||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Fahrerassistenz (alt) | ||||||||||||||||||||
| Standort: | Braunschweig | ||||||||||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Verkehrssystemtechnik > Automotive Systeme | ||||||||||||||||||||
| Hinterlegt von: | Lethaus, Firas | ||||||||||||||||||||
| Hinterlegt am: | 29 Apr 2011 08:13 | ||||||||||||||||||||
| Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 19:35 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags