Nitsch, S. (2010) Verbesserung der Messgenauigkeit eines Strömungskanals zur Untersuchung akustisch dämpfender Oberflächen (Linern). Bachelorarbeit, Technische Universität Berlin.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/68847/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
Titel: | Verbesserung der Messgenauigkeit eines Strömungskanals zur Untersuchung akustisch dämpfender Oberflächen (Linern) | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2010 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Stichwörter: | Strömungskanal, akustisch dämpfender Oberflächen | ||||||||
Institution: | Technische Universität Berlin | ||||||||
Abteilung: | Institut für Luft- und Raumfahrt | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Verdichtertechnologien (alt) | ||||||||
Standort: | Berlin-Adlershof | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||
Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||
Hinterlegt am: | 03 Feb 2011 14:23 | ||||||||
Letzte Änderung: | 03 Feb 2011 14:23 |
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