Kings, N. und Bake, F. (2010) Indirect combustion noise: noise generation by accelerated vorticity in a nozzle flow. International Journal of Spray and Combustion Dynamics, Vol 2. (Nr. 3), Seiten 253-266. Sage Publications. ISSN 1756-8277.
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Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||
Titel: | Indirect combustion noise: noise generation by accelerated vorticity in a nozzle flow | ||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2010 | ||||||||||||
Erschienen in: | International Journal of Spray and Combustion Dynamics | ||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||||||
Band: | Vol 2. | ||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 253-266 | ||||||||||||
Verlag: | Sage Publications | ||||||||||||
ISSN: | 1756-8277 | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Stichwörter: | nozzle flow, combustion noise, vorticity | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Brennkammertechnologien (alt) | ||||||||||||
Standort: | Berlin-Adlershof | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||||||
Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 31 Jan 2011 11:53 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 19 Nov 2021 20:56 |
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