Barth, Tarik (2010) Aerothermodynamische Untersuchung facettierter Raumfahrzeuge unter Wiedereintrittsbedingungen. Dissertation, Universität Stuttgart.
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Offizielle URL: http://elib.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/2010/5652/
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/65646/ | ||||||||
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| Dokumentart: | Hochschulschrift (Dissertation) | ||||||||
| Titel: | Aerothermodynamische Untersuchung facettierter Raumfahrzeuge unter Wiedereintrittsbedingungen | ||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | September 2010 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
| Open Access: | Ja | ||||||||
| Seitenanzahl: | 147 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | SHEFEX, facettiertes Thermalschutzsystem, Freiflugexperiment, Wiedereintritt, gekoppelte Simulation, | ||||||||
| Institution: | Universität Stuttgart | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
| HGF - Programm: | Weltraum (alt) | ||||||||
| HGF - Programmthema: | W RP - Raumtransport | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Weltraum | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | W RP - Raumtransport | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | W - Raumfahrzeugsysteme - Rückkehrtechnologie (alt), W - Grundlagen Raumtransport - numerische Verfahren (alt), W - Rückkehrtechnologie - Innovativer Thermalschutz (alt), W - Raumfahrzeugsysteme - Numerische Verfahren und Simulation (alt), W - Grundlagen Raumtransport - Innovativer Thermalschutz (alt), W - Grundlagen Raumtransport - Anlagen und Messtechnik (alt), W - SHEFEX Programm (alt) | ||||||||
| Standort: | Stuttgart , Braunschweig , Göttingen | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Raumfahrzeuge Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Raumfahrt- System- Integration | ||||||||
| Hinterlegt von: | Barth, Tarik | ||||||||
| Hinterlegt am: | 18 Okt 2010 10:40 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 31 Jul 2019 19:28 |
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