Neuhaus, L. und Neise, W. (2008) Reduzierung des Blattspitzenwirbellärms axialer Turbomaschinen durch Beeinflussung der Strömung im Kopfspalt. System zur aktiven Lärmreduktion, 2008-06-18, Berlin.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/63217/ | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||
Titel: | Reduzierung des Blattspitzenwirbellärms axialer Turbomaschinen durch Beeinflussung der Strömung im Kopfspalt | ||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||
Datum: | 2008 | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
Stichwörter: | Blattspitzenwirbellärms, Turbomaschinen, aktive Lärmreduktion | ||||||||||||
Veranstaltungstitel: | System zur aktiven Lärmreduktion | ||||||||||||
Veranstaltungsort: | Berlin | ||||||||||||
Veranstaltungsart: | nationale Konferenz | ||||||||||||
Veranstaltungsdatum: | 18 Juni 2008 | ||||||||||||
Veranstalter : | Haus der Technik, Essen | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Turbinentechnologien (alt) | ||||||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||||||
Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 16 Feb 2010 11:13 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 19:28 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags