Neuhaus, L. und Neise, W. (2008) Reduzierung des Blattspitzenwirbellärms axialer Turbomaschinen durch Beeinflussung der Strömung im Kopfspalt. System zur aktiven Lärmreduktion, 2008-06-18, Berlin.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/63217/ | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||
| Titel: | Reduzierung des Blattspitzenwirbellärms axialer Turbomaschinen durch Beeinflussung der Strömung im Kopfspalt | ||||||||||||
| Autoren: |
| ||||||||||||
| Datum: | 2008 | ||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
| Stichwörter: | Blattspitzenwirbellärms, Turbomaschinen, aktive Lärmreduktion | ||||||||||||
| Veranstaltungstitel: | System zur aktiven Lärmreduktion | ||||||||||||
| Veranstaltungsort: | Berlin | ||||||||||||
| Veranstaltungsart: | nationale Konferenz | ||||||||||||
| Veranstaltungsdatum: | 18 Juni 2008 | ||||||||||||
| Veranstalter : | Haus der Technik, Essen | ||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Turbinentechnologien (alt) | ||||||||||||
| Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||||||
| Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||||||
| Hinterlegt am: | 16 Feb 2010 11:13 | ||||||||||||
| Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 19:28 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags