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Aircraft Wake Vortex Curvature and Resulting Risk Potential for Following Aircraft

Hennemann, I. und Holzäpfel, Frank (2009) Aircraft Wake Vortex Curvature and Resulting Risk Potential for Following Aircraft. CEAS 2009 European Air and Space Conference, 2009-10-26 - 2009-10-29, Manchester, UK.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/63139/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag, Paper)
Titel:Aircraft Wake Vortex Curvature and Resulting Risk Potential for Following Aircraft
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Hennemann, I.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Holzäpfel, FrankNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2009
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Seitenbereich:Seite 9
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Wake vortex, LES, vortex deformation
Veranstaltungstitel:CEAS 2009 European Air and Space Conference
Veranstaltungsort:Manchester, UK
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:26 Oktober 2009
Veranstaltungsende:29 Oktober 2009
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Wirbelschleppen (alt)
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Physik der Atmosphäre > Wolkenphysik und Verkehrsmeteorologie
Hinterlegt von: Freund, Jana
Hinterlegt am:25 Mär 2010 12:15
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:28

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