elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

The impact of E-commerce on changing mobility behaviour

Lenz, Barbara und Nobis, Claudia und Krause, Wencke (2009) The impact of E-commerce on changing mobility behaviour. Fourth Specialist Meeting of the Network ICTs: mobilizing persons, places and spaces, 2009-10-07 - 2009-10-09, Québec, Kanada.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/62999/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:The impact of E-commerce on changing mobility behaviour
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Lenz, Barbarabarbara.lenz (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Nobis, Claudiaclaudia.nobis (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0003-0573-396XNICHT SPEZIFIZIERT
Krause, Wenckewencke.krause (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:9 Oktober 2009
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Stichwörter:E-commerce, mobility behaviour
Veranstaltungstitel:Fourth Specialist Meeting of the Network ICTs: mobilizing persons, places and spaces
Veranstaltungsort:Québec, Kanada
Veranstaltungsart:Workshop
Veranstaltungsbeginn:7 Oktober 2009
Veranstaltungsende:9 Oktober 2009
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V - keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - keine Zuordnung
Standort: Berlin-Adlershof
Institute & Einrichtungen:Institut für Verkehrsforschung
Hinterlegt von: Hänßgen, Petra
Hinterlegt am:28 Jan 2010 14:50
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:28

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.