Kings, N. (2009) Schallentstehung durch beschleunigte Wirbelstärke in einer Düsenströmung. Diplomarbeit, Technische Universität Berlin.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/62910/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) | ||||||||
| Titel: | Schallentstehung durch beschleunigte Wirbelstärke in einer Düsenströmung | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 2009 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Stichwörter: | schallentstehung, beschleunigte Wirbelstärke, düsenströmung | ||||||||
| Institution: | Technische Universität Berlin | ||||||||
| Abteilung: | Institut für Stömungsmechanik und Technische Akustik | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Brennkammertechnologien (alt) | ||||||||
| Standort: | Köln-Porz | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||
| Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||
| Hinterlegt am: | 28 Jan 2010 12:51 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 28 Jan 2010 12:51 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags