Kings, N. (2009) Schallentstehung durch beschleunigte Wirbelstärke in einer Düsenströmung. Diplomarbeit, Technische Universität Berlin.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/62910/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) | ||||||||
Titel: | Schallentstehung durch beschleunigte Wirbelstärke in einer Düsenströmung | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 2009 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Stichwörter: | schallentstehung, beschleunigte Wirbelstärke, düsenströmung | ||||||||
Institution: | Technische Universität Berlin | ||||||||
Abteilung: | Institut für Stömungsmechanik und Technische Akustik | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebe (alt) | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Antriebsforschung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Brennkammertechnologien (alt) | ||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||
Hinterlegt von: | Kaur, Balbir | ||||||||
Hinterlegt am: | 28 Jan 2010 12:51 | ||||||||
Letzte Änderung: | 28 Jan 2010 12:51 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags