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Indierct Combustion Noise: Investigations by the Acceleration of Flow Inhomogeneities

Bake, F. und Kings, N. und Fischer, A. und Röhle, I. (2009) Indierct Combustion Noise: Investigations by the Acceleration of Flow Inhomogeneities. Acta acustica united with Acustica, Vol. 95 (No. 3), Seiten 461-469. Hirtzel.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/62321/
Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Titel:Indierct Combustion Noise: Investigations by the Acceleration of Flow Inhomogeneities
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Bake, F.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Kings, N.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Fischer, A.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Röhle, I.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2009
Erschienen in:Acta acustica united with Acustica
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Nein
Band:Vol. 95
Seitenbereich:Seiten 461-469
Verlag:Hirtzel
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Combustion Noise, Acta Acustica
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HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebe (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Antriebsforschung
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Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Turbine
Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:22 Jan 2010 14:48
Letzte Änderung:11 Jun 2021 04:12

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