elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Zum Einfluss von erlebtem Tätigkeitsspielraum sowie sozialer Unterstützung auf berichtete psychomatische Beschwerden. Eine empirische Studie an kroatischen Fluglotsen

Gasche, Valentina (2009) Zum Einfluss von erlebtem Tätigkeitsspielraum sowie sozialer Unterstützung auf berichtete psychomatische Beschwerden. Eine empirische Studie an kroatischen Fluglotsen. Diplomarbeit, TU Darmstadt .

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/62192/
Dokumentart:Hochschulschrift (Diplomarbeit)
Titel:Zum Einfluss von erlebtem Tätigkeitsspielraum sowie sozialer Unterstützung auf berichtete psychomatische Beschwerden. Eine empirische Studie an kroatischen Fluglotsen
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Gasche, ValentinaNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2009
Open Access:Nein
Seitenanzahl:108
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Job Demand-Control Modell, Belastung- und Beanspruchungsbedingungen, psychosomatische Symptome
Institution:TU Darmstadt
Abteilung:Fachbereich Humanwissenschaft Institut für Psychologie
HGF - Forschungsbereich:keine Zuordnung
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Faktor Mensch und Sicherheit in der Luftfahrt (alt)
Standort: Hamburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Luft- und Raumfahrtmedizin > Luft- und Raumfahrtpsychologie
Hinterlegt von: Witt, Andrea
Hinterlegt am:04 Jan 2010 15:00
Letzte Änderung:04 Jan 2010 15:00

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.