Kaden, Markus (2009) Bauweisenstudie für den Frontbereich eines Hochgeschwindigkeitszuges. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2009/23.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/61024/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
| Titel: | Bauweisenstudie für den Frontbereich eines Hochgeschwindigkeitszuges | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | Juli 2009 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Stichwörter: | Impact, Faserverbundbauweise, Kupplung, Abdeckung | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - Next Generation Train (alt) | ||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Rechnergestützte Bauteilgestaltung | ||||||||
| Hinterlegt von: | Dudenhausen, Dr.-Ing. Wolfgang | ||||||||
| Hinterlegt am: | 14 Jan 2010 10:53 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 14 Jan 2010 10:53 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags