Eschenbach, Max (2006) Untersuchungen zur Einbindung von thermoelektrischen Generatoren in den Abgasstrang von verbrennungsmotorisch betriebenen Fahrzeugen. Diplomarbeit, Universität Stuttgart.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/47286/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) | ||||||||
| Titel: | Untersuchungen zur Einbindung von thermoelektrischen Generatoren in den Abgasstrang von verbrennungsmotorisch betriebenen Fahrzeugen | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | August 2006 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Seitenanzahl: | 74 | ||||||||
| Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Thermoelektrizität, Verbrennungsmotor, Abgasanlage, Kühlsystem, Modellierung, Fahrzyklus, Wärmeflussmodell, Simulation | ||||||||
| Institution: | Universität Stuttgart | ||||||||
| Abteilung: | Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | V UR - Schonung von Umwelt und Ressourcen (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V UR - Schonung von Umwelt und Ressourcen | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - keine Zuordnung | ||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Fahrzeugkonzepte | ||||||||
| Hinterlegt von: | Dignisz, Andrea | ||||||||
| Hinterlegt am: | 09 Feb 2007 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 13:31 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags