Weinem, D. und Peters, M. und Kaysser, W.A. (1994) Einfluss der Abkuehlgeschwindigkeit nach dem Loesungsgluehen auf das Gefuege und die mechanischen Eigenschaften der Ti-Legierungen TIMETAL 1100. DGM-Hauptversammlung, Goettingen, 26. Mai 1994.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/42931/ | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1994, | ||||||||||||||||
Titel: | Einfluss der Abkuehlgeschwindigkeit nach dem Loesungsgluehen auf das Gefuege und die mechanischen Eigenschaften der Ti-Legierungen TIMETAL 1100. | ||||||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||||||
Datum: | 1994 | ||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
Veranstaltungstitel: | DGM-Hauptversammlung, Goettingen, 26. Mai 1994 | ||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L TT - Triebwerkstechnologien | ||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Werkstoff-Forschung | ||||||||||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 12:32 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags