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Modelling the Crash Response of a Composite Airframe

Johnson, A. (1995) Modelling the Crash Response of a Composite Airframe. In: ICCM-10, The Tenth Int. Conf. on Composite Materials, Whistler-Vancouver (CDN); 14-18 Aug. 95; Woodhead Pub-Ltd., Woodhead Pub. Ltd., Cambridge / UK 1995.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/40304/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1995,
Titel:Modelling the Crash Response of a Composite Airframe
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Johnson, A.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1995
Erschienen in:ICCM-10, The Tenth Int. Conf. on Composite Materials, Whistler-Vancouver (CDN); 14-18 Aug. 95; Woodhead Pub-Ltd., Woodhead Pub. Ltd., Cambridge / UK 1995
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Crashworthiness; Airframe; Composite; Modelling;
HGF - Forschungsbereich:NICHT SPEZIFIZIERT
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:NICHT SPEZIFIZIERT
DLR - Forschungsgebiet:L DT - Drehflüglertechnologien
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 11:10

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