Kindervater, Ch. und Kohlgrüber, D. (1994) Simulated Crash Response of Light Composite Aircraft. In: Computer Aided Design in Composite Material Technology IV add.: Blaine,W.R.; De Wilde,W.P.) Southampton (UK): Computational Mechanics Pub. 94 Seiten 166-174.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/40209/ | ||||||||||||
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Dokumentart: | Beitrag im Sammelband | ||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | event_title=4th Int. Conf.on Computer Aided Design in Composite Materials Technology CADCOMP 94., LIDO-Berichtsjahr=1994, | ||||||||||||
Titel: | Simulated Crash Response of Light Composite Aircraft | ||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1994 | ||||||||||||
Erschienen in: | Computer Aided Design in Composite Material Technology IV add.: Blaine,W.R.; De Wilde,W.P.) Southampton (UK): Computational Mechanics Pub. 94 | ||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
Seitenbereich: | Seiten 166-174 | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Stichwörter: | Faserverbundwerkstoffe; Composites; Flugzeug; Crash; Crashsimulation | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L DT - Drehflüglertechnologien | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung | ||||||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 11:08 |
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