Bruse, M. und Bechert, D.W. und van der Hoeven, J.G.Th. und Hage, W. und Hoppe, G. (1993) Experiments with Conventional and with Novel Adjustable Drag Reducing Surfaces. In: Near-Wall Turbulent Flows Conference Proceedings (1993). Elsevier Science Publishers, Amsterdam, The Netherlands.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/37032/ | ||||||||||||||||||||||||
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| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||||||||||||||||||
| Zusätzliche Informationen: | institution=R.M.C. So; C.G. Speziale and B.E. Launder (Eds.), LIDO-Berichtsjahr=1993, pages=20, | ||||||||||||||||||||||||
| Titel: | Experiments with Conventional and with Novel Adjustable Drag Reducing Surfaces. | ||||||||||||||||||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 1993 | ||||||||||||||||||||||||
| Erschienen in: | Near-Wall Turbulent Flows Conference Proceedings (1993) | ||||||||||||||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
| Verlag: | Elsevier Science Publishers, Amsterdam, The Netherlands | ||||||||||||||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||||||
| HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L TG - Querschnittstechnologien | ||||||||||||||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||||||||||||||
| Standort: | Köln-Porz , Braunschweig , Göttingen | ||||||||||||||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Institut für Strömungsmechanik > Institut für Experimentelle Strömungsmechanik | ||||||||||||||||||||||||
| Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||||||||||||||
| Hinterlegt am: | 03 Apr 2006 | ||||||||||||||||||||||||
| Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 10:07 |
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