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Die Bedeutung aerodynamischer Geräuschquellen für die Schallabstrahlung von spurgebundenen Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen

Barsikow, B. (1990) Die Bedeutung aerodynamischer Geräuschquellen für die Schallabstrahlung von spurgebundenen Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen. In: Proceedings DAGA 90, Fortschritte der Akustik, Seiten 111-116. DAGA 90, Wien 9.-12. April 1990.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/36719/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1990,
Titel:Die Bedeutung aerodynamischer Geräuschquellen für die Schallabstrahlung von spurgebundenen Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Barsikow, B.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1990
Erschienen in:Proceedings DAGA 90, Fortschritte der Akustik
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Seitenbereich:Seiten 111-116
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Geräusch, Schallabstrahlung, Fahrzeug
Veranstaltungstitel:DAGA 90, Wien 9.-12. April 1990
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Köln-Porz , Braunschweig , Göttingen
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Institut für Strömungsmechanik > Institut für Experimentelle Strömungsmechanik
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:03 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 10:06

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