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Reduction of Helicopter Blade-Vortex Interaction Noise by Active Rotor Control Technology.

Yu, Y.H. (1) und Gmelin, B. und Splettstößer, W. (2) und Philippe, J.J. (3) und Prieur, J. (3) und Brooks, T.F. (4) (1997) Reduction of Helicopter Blade-Vortex Interaction Noise by Active Rotor Control Technology. Prog. Aerospace Sci., Vol. 33 (1997), Seiten 647-687.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/30482/
Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1997,
Titel:Reduction of Helicopter Blade-Vortex Interaction Noise by Active Rotor Control Technology.
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Yu, Y.H. (1)NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Gmelin, B.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Splettstößer, W. (2)NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Philippe, J.J. (3)NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Prieur, J. (3)NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Brooks, T.F. (4)NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1997
Erschienen in:Prog. Aerospace Sci., Vol. 33 (1997)
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Ja
Seitenbereich:Seiten 647-687
Status:veröffentlicht
HGF - Forschungsbereich:NICHT SPEZIFIZIERT
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:NICHT SPEZIFIZIERT
DLR - Forschungsgebiet:L DT - Drehflüglertechnologien
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugsystemtechnik > Institut für Flugmechanik
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 07:52

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