Hamel, P. (1996) Rotorcraft-Pilot Coupling - A Critical Issue for Highly Augmented Helicopters? AGARD Flight Vehicle Integration Panel Symposium on "Advances in Rotorcraft Technology", Ottawa, Canada, May 27-30, 1996..
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/30358/ | ||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1996, | ||||||||
Titel: | Rotorcraft-Pilot Coupling - A Critical Issue for Highly Augmented Helicopters? | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1996 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Veranstaltungstitel: | AGARD Flight Vehicle Integration Panel Symposium on "Advances in Rotorcraft Technology", Ottawa, Canada, May 27-30, 1996. | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L DT - Drehflüglertechnologien | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugsystemtechnik > Institut für Flugmechanik | ||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 07:49 |
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