Baiquni, K. H. (1991) On the Influence of Pitch Control and Roll Control Effectiveness on Landing Approach Handling Qualities of a Propeller-Driven Aircraft. DLR-Interner Bericht. 111-91/18. 62 S.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/29693/ | ||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1991, | ||||||||
Titel: | On the Influence of Pitch Control and Roll Control Effectiveness on Landing Approach Handling Qualities of a Propeller-Driven Aircraft. | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1991 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 62 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
HGF - Programm: | keine Zuordnung | ||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugsystemtechnik > Institut für Flugmechanik | ||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 07:32 |
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