Küpper, A. und Eckert, D. (1992) Wall Correction Method for Models with Propeller Induced Slipstream. In: European Forum on Wind-Tunnels and Wind-Tunnel Test Techniques, Southampton, 14-17 September 1992. Proceedings (1992). RAeS. London.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/24417/ | ||||||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1992, | ||||||||||||
Titel: | Wall Correction Method for Models with Propeller Induced Slipstream | ||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1992 | ||||||||||||
Erschienen in: | European Forum on Wind-Tunnels and Wind-Tunnel Test Techniques, Southampton, 14-17 September 1992 | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Stichwörter: | Thrust Correction; Propeller Slipstream; Equivalent Kinetic Pressure; Effective Lift Coefficient; Wall Correction Method; Effective Pitching Moment Coefficient | ||||||||||||
Veranstaltungstitel: | Proceedings (1992). RAeS. London | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L SI - Versuchs- und Simulationstechniken | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Über- und Hyperschalltechnologien | ||||||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 05:26 |
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