Kausche, G, (1992) An Approach to a Blockage Correction Method for Open Test-Sections with a Ground Plane. 15th Meeting of SAE Sub-Committee "Open-Jet Wind-Tunnel Boundary Interference", Motor Industry Research Association (MIRA), Nuneaton (England), 05.05.92.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/24339/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1992, | ||||||||
Titel: | An Approach to a Blockage Correction Method for Open Test-Sections with a Ground Plane. | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 1992 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Open-Jet Wind-Tunnel Boundary Interference | ||||||||
Veranstaltungstitel: | 15th Meeting of SAE Sub-Committee "Open-Jet Wind-Tunnel Boundary Interference", Motor Industry Research Association (MIRA), Nuneaton (England), 05.05.92 | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L SI - Versuchs- und Simulationstechniken | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Über- und Hyperschalltechnologien | ||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 05:24 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags