elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Technischer Stand und wirtschaftliches Potential der Brennstoffzellentechnologie im internationalen Vergleich

Schnurnberger, W. (1998) Technischer Stand und wirtschaftliches Potential der Brennstoffzellentechnologie im internationalen Vergleich. In: Einsatz von Brennstoffzellen, Seiten 31-49. Fünftes Fachforum 'Einsatz von Brennstoffzellen', Hamburg, 5. Oktober 1998.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/2303/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1999,
Titel:Technischer Stand und wirtschaftliches Potential der Brennstoffzellentechnologie im internationalen Vergleich
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Schnurnberger, W.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1998
Erschienen in:Einsatz von Brennstoffzellen
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Seitenbereich:Seiten 31-49
Name der Reihe:OTTI-Technologie-Kolleg
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Brennstoffzelle, Wasserstoff, Erdgas, Methanol, Kosten
Veranstaltungstitel:Fünftes Fachforum 'Einsatz von Brennstoffzellen', Hamburg, 5. Oktober 1998
Veranstalter :Ostbayerisches Technologie-Transfer-Institut OTTI
HGF - Forschungsbereich:Energie
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:E - keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Energie
DLR - Forschungsgebiet:E - keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Technische Thermodynamik
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:06 Jan 2010 14:57

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.