Mossaberi, Lewis (2025) Evaluating UAM-Wildlife Collision Prevention Efficacy with Fast-Time Simulations. Masterarbeit, Imperial College London.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/217465/ | ||||||||
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| Dokumentart: | Hochschulschrift (Masterarbeit) | ||||||||
| Titel: | Evaluating UAM-Wildlife Collision Prevention Efficacy with Fast-Time Simulations | ||||||||
| Autoren: |
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| DLR-Supervisor: |
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| Datum: | 11 Juni 2025 | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Seitenanzahl: | 45 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Air taxi, Bird Strike, Collision avoidance system, Conflict detection & resolution, eVTOL, Fast-time simulation, Urban Air Mobility, Wildlife Strike | ||||||||
| Institution: | Imperial College London | ||||||||
| Abteilung: | Department of Aeronautics | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Luftverkehr und Auswirkungen | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L AI - Luftverkehr und Auswirkungen | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Lufttransportbetrieb und Folgenabschätzung | ||||||||
| Standort: | Braunschweig | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugführung > ATM-Simulation | ||||||||
| Hinterlegt von: | Metz, Dr. Isabel Carole | ||||||||
| Hinterlegt am: | 23 Okt 2025 07:14 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 23 Okt 2025 07:14 |
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