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Evaluating UAM-Wildlife Collision Prevention Efficacy with Fast-Time Simulations

Mossaberi, Lewis (2025) Evaluating UAM-Wildlife Collision Prevention Efficacy with Fast-Time Simulations. Masterarbeit, Imperial College London.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/217465/
Dokumentart:Hochschulschrift (Masterarbeit)
Titel:Evaluating UAM-Wildlife Collision Prevention Efficacy with Fast-Time Simulations
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Mossaberi, LewisImperial College LondonNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
DLR-Supervisor:
BeitragsartDLR-SupervisorInstitution oder E-Mail-AdresseDLR-Supervisor-ORCID-iD
Thesis advisorMetz, Isabel CaroleIsabel.Metz (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-7463-3949
Datum:11 Juni 2025
Open Access:Nein
Seitenanzahl:45
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Air taxi, Bird Strike, Collision avoidance system, Conflict detection & resolution, eVTOL, Fast-time simulation, Urban Air Mobility, Wildlife Strike
Institution:Imperial College London
Abteilung:Department of Aeronautics
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Luftverkehr und Auswirkungen
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AI - Luftverkehr und Auswirkungen
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Lufttransportbetrieb und Folgenabschätzung
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugführung > ATM-Simulation
Hinterlegt von: Metz, Dr. Isabel Carole
Hinterlegt am:23 Okt 2025 07:14
Letzte Änderung:23 Okt 2025 07:14

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