elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Soil Remote Sensing: Opportunities and Challenges

Fluhrer, Anke (2025) Soil Remote Sensing: Opportunities and Challenges. Summer School: Satellite-based Hydrological Data Assimilation, 2025-08-26 - 2025-08-28, Aalborg, Denmark.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/215178/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Soil Remote Sensing: Opportunities and Challenges
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Fluhrer, AnkeAnke.Fluhrer (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-1188-5313NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:August 2025
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Summer School, Remote Sensing, Soil Moisture, Hydrology, Assimilation, GRACE
Veranstaltungstitel:Summer School: Satellite-based Hydrological Data Assimilation
Veranstaltungsort:Aalborg, Denmark
Veranstaltungsart:Workshop
Veranstaltungsbeginn:26 August 2025
Veranstaltungsende:28 August 2025
Veranstalter :University of Aalborg, Geodesy Group
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Raumfahrt
HGF - Programmthema:Erdbeobachtung
DLR - Schwerpunkt:Raumfahrt
DLR - Forschungsgebiet:R EO - Erdbeobachtung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):R - Sicherheitsrelevante Erdbeobachtung
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Hochfrequenztechnik und Radarsysteme > Aufklärung und Sicherheit
Hinterlegt von: Fluhrer, Anke
Hinterlegt am:08 Sep 2025 09:02
Letzte Änderung:08 Sep 2025 09:02

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
OpenAIRE Validator logo electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.