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Beeinflussung von rotierender Instabilität und Blattspitzenwirbellärm von axialen Turbomaschinen durch Einblasen von Druckluft aus den Schaufelspitzen

Neuhaus, L. und Neise, W. (2005) Beeinflussung von rotierender Instabilität und Blattspitzenwirbellärm von axialen Turbomaschinen durch Einblasen von Druckluft aus den Schaufelspitzen. In: DAGA 2005. Fortschritte der Akustik, 2005-03-14 - 2005-03-17, München.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/21164/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Titel:Beeinflussung von rotierender Instabilität und Blattspitzenwirbellärm von axialen Turbomaschinen durch Einblasen von Druckluft aus den Schaufelspitzen
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Neuhaus, L.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Neise, W.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2005
Erschienen in:DAGA 2005
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Schaufelspitzen, Blattspitzenairbellärm
Veranstaltungstitel:Fortschritte der Akustik
Veranstaltungsort:München
Veranstaltungsart:nationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:14 März 2005
Veranstaltungsende:17 März 2005
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Leiser Luftverkehr (alt)
Standort: Köln-Porz , Berlin-Adlershof
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik > Lärm- und Turbulenzforschung
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:12 Jan 2006
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:02

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