Rehlinghaus, Konstantin und Jentzsch, Sophie Freya und Sabine, Reuker (2024) Zum Nutzen textgenerierender KI im Kontext der Unterrichtsplanung von Sportlehrkräften. Sportunterricht. Hofmann. doi: 10.30426/SU-2024-12-1. ISSN 0342-2402.
|
PDF
- Nur DLR-intern zugänglich
- Postprintversion (akzeptierte Manuskriptversion)
1MB |
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/208068/ | ||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||||||
| Titel: | Zum Nutzen textgenerierender KI im Kontext der Unterrichtsplanung von Sportlehrkräften | ||||||||||||||||
| Autoren: |
| ||||||||||||||||
| Datum: | Dezember 2024 | ||||||||||||||||
| Erschienen in: | Sportunterricht | ||||||||||||||||
| Referierte Publikation: | Nein | ||||||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||
| DOI: | 10.30426/SU-2024-12-1 | ||||||||||||||||
| Verlag: | Hofmann | ||||||||||||||||
| ISSN: | 0342-2402 | ||||||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
| Stichwörter: | KI, Künstliche Intelligenz, Prompt Engineering, Unterricht, Sportunterricht | ||||||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||
| HGF - Programm: | Raumfahrt | ||||||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Technik für Raumfahrtsysteme | ||||||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Raumfahrt | ||||||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | R SY - Technik für Raumfahrtsysteme | ||||||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | R - Aufgaben SISTEC | ||||||||||||||||
| Standort: | Rhein-Sieg-Kreis | ||||||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Softwaretechnologie | ||||||||||||||||
| Hinterlegt von: | Jentzsch, Sophie Freya | ||||||||||||||||
| Hinterlegt am: | 28 Nov 2024 09:06 | ||||||||||||||||
| Letzte Änderung: | 17 Dez 2024 11:34 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags