Jagmann, Lisa (2024) Energy Demand and Flexibility Potential of Electric Vehicle Fleets With Different Drivetrains under the Influence of External Factors. Masterarbeit, RWTH Aachen.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/207496/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Masterarbeit) | ||||||||
Titel: | Energy Demand and Flexibility Potential of Electric Vehicle Fleets With Different Drivetrains under the Influence of External Factors | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | Juli 2024 | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | battery electric vehicles, charging infrastructure, plug-in behaviour | ||||||||
Institution: | RWTH Aachen | ||||||||
Abteilung: | Institute for High Voltage Equipment and Grids, Digitalization and Energy Economics | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Energie | ||||||||
HGF - Programm: | Energiesystemdesign | ||||||||
HGF - Programmthema: | Digitalisierung und Systemtechnologie | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Energie | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | E SY - Energiesystemtechnologie und -analyse | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | E - Energiesystemtechnologie | ||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Vernetzte Energiesysteme > Energiesystemanalyse, ST | ||||||||
Hinterlegt von: | Miorelli, Fabia | ||||||||
Hinterlegt am: | 24 Okt 2024 15:47 | ||||||||
Letzte Änderung: | 24 Okt 2024 15:47 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags