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Trailing-Edge Bluntness Noise Attenuation Using Spanwise Varying Porosity

Kershner, John und Jiang, Chaoyang und Awasthi, Manuj und Moreau, Danielle und Doolan, Con und Ayton, Lorna und Geyer, Thomas und Jaworski, Justin (2024) Trailing-Edge Bluntness Noise Attenuation Using Spanwise Varying Porosity. In: 30th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference, 2024. 30th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference, 2024-06-04 - 2024-06-07, Rom, Italien. doi: 10.2514/6.2024-3288. ISBN 978-162410720-7.

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Offizielle URL: https://arc.aiaa.org/doi/10.2514/6.2024-3288


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/205621/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Trailing-Edge Bluntness Noise Attenuation Using Spanwise Varying Porosity
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kershner, JohnLehigh UniversityNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Jiang, ChaoyangUniversity of New South WalesNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Awasthi, ManujUniversity of New South WalesNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Moreau, DanielleUniversity of New South WalesNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Doolan, ConUniversity of New South WalesNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Ayton, LornaUniversity of CambridgeNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Geyer, Thomasthomas.geyer (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0003-2380-1188166199442
Jaworski, JustinVirginia TechNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2024
Erschienen in:30th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference, 2024
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.2514/6.2024-3288
ISBN:978-162410720-7
Status:veröffentlicht
Stichwörter:trailing edge noise, aerodynamics, porosity, wind tunnel
Veranstaltungstitel:30th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference
Veranstaltungsort:Rom, Italien
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:4 Juni 2024
Veranstaltungsende:7 Juni 2024
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Umweltschonender Antrieb
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L CP - Umweltschonender Antrieb
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Komponenten und Emissionen
Standort: Cottbus
Institute & Einrichtungen:Institut für Elektrifizierte Luftfahrtantriebe
Hinterlegt von: Geyer, Thomas
Hinterlegt am:26 Aug 2024 14:03
Letzte Änderung:10 Sep 2024 08:47

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