Grader, Martin (2023) Large-Eddy Simulation und Analyse turbulenter, rußender Flammen. Dissertation, Universität Stuttgart.
PDF
9MB |
Offizielle URL: http://dx.doi.org/10.18419/opus-13277
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/199753/ | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Hochschulschrift (Dissertation) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | VT Forschungsbericht 2023-01 | ||||||||
Titel: | Large-Eddy Simulation und Analyse turbulenter, rußender Flammen | ||||||||
Autoren: |
| ||||||||
Datum: | 2023 | ||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
Open Access: | Ja | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 169 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | LES, soot, turbulence, pressure | ||||||||
Institution: | Universität Stuttgart | ||||||||
Abteilung: | Fakultät Luft- und Raumfahrttechnik und Geodäsie | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Umweltschonender Antrieb | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L CP - Umweltschonender Antrieb | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Virtuelles Triebwerk, L - Komponenten und Emissionen | ||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verbrennungstechnik > Computersimulation | ||||||||
Hinterlegt von: | Geigle, Dr. Klaus Peter | ||||||||
Hinterlegt am: | 27 Nov 2023 09:39 | ||||||||
Letzte Änderung: | 27 Nov 2023 09:39 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags