Klähn, Lukas und Caldas, Luciano und Meyer, Robert und Tapken, Ulf (2023) DLR-IB-AT-BC-2023-15 Projekt AGATA3S Auswirkung von Grenzschichteinsaugung auf Triebwerkfans: Aerodynamik, Aeroelastik, Strukturmechanik und Akustik. Fachbericht zu AP 2.3: Mechanismen der Fanschallentstehung. DLR-Interner Bericht. DLR-IB-AT-BC-2023-15.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/197674/ | ||||||||||||||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||||||||||||||
Titel: | DLR-IB-AT-BC-2023-15 Projekt AGATA3S Auswirkung von Grenzschichteinsaugung auf Triebwerkfans: Aerodynamik, Aeroelastik, Strukturmechanik und Akustik. Fachbericht zu AP 2.3: Mechanismen der Fanschallentstehung | ||||||||||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2023 | ||||||||||||||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||||||
Stichwörter: | Einlaufstörung; Akustik; CRAFT; BLI | ||||||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | Umweltschonender Antrieb | ||||||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L CP - Umweltschonender Antrieb | ||||||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Triebwerkskonzepte und -integration, L - Flugzeugtechnologien und Integration | ||||||||||||||||||||
Standort: | Berlin-Charlottenburg | ||||||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||||||||||||||
Hinterlegt von: | Klähn, Lukas | ||||||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 04 Okt 2023 10:20 | ||||||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 04 Okt 2023 10:21 |
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