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DLR-IB-AT-BC-2023-15 Projekt AGATA3S Auswirkung von Grenzschichteinsaugung auf Triebwerkfans: Aerodynamik, Aeroelastik, Strukturmechanik und Akustik. Fachbericht zu AP 2.3: Mechanismen der Fanschallentstehung

Klähn, Lukas und Caldas, Luciano und Meyer, Robert und Tapken, Ulf (2023) DLR-IB-AT-BC-2023-15 Projekt AGATA3S Auswirkung von Grenzschichteinsaugung auf Triebwerkfans: Aerodynamik, Aeroelastik, Strukturmechanik und Akustik. Fachbericht zu AP 2.3: Mechanismen der Fanschallentstehung. DLR-Interner Bericht. DLR-IB-AT-BC-2023-15.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/197674/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht)
Titel:DLR-IB-AT-BC-2023-15 Projekt AGATA3S Auswirkung von Grenzschichteinsaugung auf Triebwerkfans: Aerodynamik, Aeroelastik, Strukturmechanik und Akustik. Fachbericht zu AP 2.3: Mechanismen der Fanschallentstehung
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Klähn, LukasLukas.Klaehn (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-1425-4453143522376
Caldas, LucianoLuciano.Caldas (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Meyer, RobertRobert.Meyer (at) dlr.dehttps://orcid.org/0009-0005-5241-1818NICHT SPEZIFIZIERT
Tapken, UlfUlf.Tapken (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-0870-1253143522416
Datum:2023
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Einlaufstörung; Akustik; CRAFT; BLI
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Umweltschonender Antrieb
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L CP - Umweltschonender Antrieb
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Triebwerkskonzepte und -integration, L - Flugzeugtechnologien und Integration
Standort: Berlin-Charlottenburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Klähn, Lukas
Hinterlegt am:04 Okt 2023 10:20
Letzte Änderung:04 Okt 2023 10:21

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