Ambrosino, Biagio und Hein, Stefan (2023) Effect of surface irregularities on laminar-turbulent transition. Projektbericht. Deliverable 3.3. 30 S.
PDF
- Nur DLR-intern zugänglich
2MB |
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/193756/ | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Berichtsreihe (Projektbericht) | ||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | SSECOID Stability and Sensitivity Methods for Flow Control and industrial Design. H2020-MSCA-ITN-2020 Deliverable 3.3 | ||||||||||||
Titel: | Effect of surface irregularities on laminar-turbulent transition | ||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||
Datum: | 31 Januar 2023 | ||||||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Seitenanzahl: | 30 | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Stichwörter: | laminar-turbulent transition surface irregularities stability parabolized stability equations swept wing | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | Effizientes Luftfahrzeug | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L EV - Effizientes Luftfahrzeug | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Virtuelles Flugzeug und Validierung | ||||||||||||
Standort: | Göttingen | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Hochgeschwindigkeitskonfigurationen, GO | ||||||||||||
Hinterlegt von: | Ambrosino, Biagio | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 08 Mär 2023 16:36 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 09 Mär 2023 09:37 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags