Ambrosino, Biagio und Hein, Stefan (2023) Effect of surface irregularities on laminar-turbulent transition. Projektbericht. Deliverable 3.3. 30 S.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/193756/ | ||||||||||||
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| Dokumentart: | Berichtsreihe (Projektbericht) | ||||||||||||
| Zusätzliche Informationen: | SSECOID Stability and Sensitivity Methods for Flow Control and industrial Design. H2020-MSCA-ITN-2020 Deliverable 3.3 | ||||||||||||
| Titel: | Effect of surface irregularities on laminar-turbulent transition | ||||||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 31 Januar 2023 | ||||||||||||
| Referierte Publikation: | Nein | ||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||
| Seitenanzahl: | 30 | ||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
| Stichwörter: | laminar-turbulent transition surface irregularities stability parabolized stability equations swept wing | ||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Effizientes Luftfahrzeug | ||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L EV - Effizientes Luftfahrzeug | ||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Virtuelles Flugzeug und Validierung | ||||||||||||
| Standort: | Göttingen | ||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Hochgeschwindigkeitskonfigurationen, GO | ||||||||||||
| Hinterlegt von: | Ambrosino, Biagio | ||||||||||||
| Hinterlegt am: | 08 Mär 2023 16:36 | ||||||||||||
| Letzte Änderung: | 09 Mär 2023 09:37 |
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