Siebert, Till (2021) Auslegung schubgleicher Drohnenpropeller mit unterschiedlicher Blattzahl. Bachelorarbeit, Technische Universität Berlin.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/193263/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
Titel: | Auslegung schubgleicher Drohnenpropeller mit unterschiedlicher Blattzahl | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2021 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 62 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Drohnenpropeller Blattzahl Schub Rapid Prototyping | ||||||||
Institution: | Technische Universität Berlin | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Umweltschonender Antrieb | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L CP - Umweltschonender Antrieb | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Virtuelles Triebwerk | ||||||||
Standort: | Berlin-Charlottenburg | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||
Hinterlegt von: | Jaron, Dr.-Ing. Robert | ||||||||
Hinterlegt am: | 16 Jan 2023 08:51 | ||||||||
Letzte Änderung: | 24 Jan 2023 10:25 |
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