Devta, Aditya (2022) EXPERIMENTAL EVALUATION OF BIRD STRIKES IN URBAN AIR MOBILITY. Masterarbeit, TU München.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/189110/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Hochschulschrift (Masterarbeit) | ||||||||
| Titel: | EXPERIMENTAL EVALUATION OF BIRD STRIKES IN URBAN AIR MOBILITY | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 30 September 2022 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Seitenanzahl: | 75 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | air taxi, risk, bird strike, experimental model, test matrix, data acquisition technique, theoretical impact force model, validation | ||||||||
| Institution: | TU München | ||||||||
| Abteilung: | School of Engineering and Design | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Luftverkehr und Auswirkungen | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L AI - Luftverkehr und Auswirkungen | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Lufttransportbetrieb und Folgenabschätzung | ||||||||
| Standort: | Braunschweig | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugführung > ATM-Simulation | ||||||||
| Hinterlegt von: | Metz, Dr. Isabel Carole | ||||||||
| Hinterlegt am: | 27 Okt 2022 08:03 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 27 Okt 2022 08:03 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags