Marci, G. und Lang, M. (2001) Physical Reasons for a Reduced Delta K as Correlation for Fatigue Crack Propagation. In: Fatigue and Fracture Mechanics 32nd Volume, STP 1406. ASTM, West Conshohocken, PA, USA.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/17270/ | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Beitrag im Sammelband | ||||||||||||
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2001, | ||||||||||||
Titel: | Physical Reasons for a Reduced Delta K as Correlation for Fatigue Crack Propagation | ||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||
Datum: | 2001 | ||||||||||||
Erschienen in: | Fatigue and Fracture Mechanics | ||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
Band: | STP 1406 | ||||||||||||
Herausgeber: |
| ||||||||||||
Verlag: | ASTM, West Conshohocken, PA, USA | ||||||||||||
Name der Reihe: | 32nd Volume | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ST - Starrflüglertechnologien | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Werkstoff-Forschung | ||||||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 14 Jan 2010 17:29 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags