Marci, G. und Lang, M. (2001) Physical Reasons for a Reduced Delta K as Correlation for Fatigue Crack Propagation. In: Fatigue and Fracture Mechanics 32nd Volume, STP 1406. ASTM, West Conshohocken, PA, USA.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/17270/ | ||||||||||||
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| Dokumentart: | Beitrag im Sammelband | ||||||||||||
| Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2001, | ||||||||||||
| Titel: | Physical Reasons for a Reduced Delta K as Correlation for Fatigue Crack Propagation | ||||||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2001 | ||||||||||||
| Erschienen in: | Fatigue and Fracture Mechanics | ||||||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
| Band: | STP 1406 | ||||||||||||
| Herausgeber: |
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| Verlag: | ASTM, West Conshohocken, PA, USA | ||||||||||||
| Name der Reihe: | 32nd Volume | ||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
| HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L ST - Starrflüglertechnologien | ||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
| Standort: | Köln-Porz | ||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Werkstoff-Forschung | ||||||||||||
| Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||
| Hinterlegt am: | 16 Sep 2005 | ||||||||||||
| Letzte Änderung: | 14 Jan 2010 17:29 |
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