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Towards a Fast Non-Empiric Source Model for Installed Rotor Noise

Franco, Andrea und Ewert, Roland und Mößner, Michael und Delfs, Jan Werner (2021) Towards a Fast Non-Empiric Source Model for Installed Rotor Noise. In: AIAA Aviation and Aeronautics Forum and Exposition, AIAA AVIATION Forum 2021, Seiten 1-18. AIAA AVIATION FORUM 2021, 2021-08-02 - 2021-08-06, USA. doi: 10.2514/6.2021-2240. ISBN 978-162410610-1.

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2MB

Offizielle URL: https://doi.org/10.2514/6.2021-2240


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/147896/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Towards a Fast Non-Empiric Source Model for Installed Rotor Noise
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Franco, AndreaAndrea.Franco (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Ewert, RolandRoland.Ewert (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Mößner, MichaelMichael.Moessner (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Delfs, Jan WernerJan.Delfs (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0001-8893-1747NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:28 Juli 2021
Erschienen in:AIAA Aviation and Aeronautics Forum and Exposition, AIAA AVIATION Forum 2021
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Ja
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.2514/6.2021-2240
Seitenbereich:Seiten 1-18
ISBN:978-162410610-1
Status:veröffentlicht
Stichwörter:APE+VCE, Rotor Noise
Veranstaltungstitel:AIAA AVIATION FORUM 2021
Veranstaltungsort:USA
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:2 August 2021
Veranstaltungsende:6 August 2021
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Effizientes Luftfahrzeug
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L EV - Effizientes Luftfahrzeug
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Flugzeugtechnologien und Integration
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Technische Akustik
Hinterlegt von: Franco, Andrea
Hinterlegt am:04 Jan 2022 11:11
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:46

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