Grader, Martin und Yin, Zhiyao und Geigle, Klaus Peter und Gerlinger, Peter (2021) Influence of flow field dynamics on soot evolution in an aero-engine model combustor. In: 38th International Symposium on Combustion, 2021, 38, Seiten 6421-6429. Elsevier. 38th Symposium on Combustion, 2021-01-25 - 2021-01-29, Adelaide (Australia) - virtual. doi: 10.1016/j.proci.2020.05.019. ISSN 1540-7489.
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Offizielle URL: http://dx.doi.org/10.1016/j.proci.2020.05.019
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/141833/ | ||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||||||||||
| Titel: | Influence of flow field dynamics on soot evolution in an aero-engine model combustor | ||||||||||||||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2021 | ||||||||||||||||||||
| Erschienen in: | 38th International Symposium on Combustion, 2021 | ||||||||||||||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||||||
| Open Access: | Ja | ||||||||||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||
| In SCOPUS: | Ja | ||||||||||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||||||
| Band: | 38 | ||||||||||||||||||||
| DOI: | 10.1016/j.proci.2020.05.019 | ||||||||||||||||||||
| Seitenbereich: | Seiten 6421-6429 | ||||||||||||||||||||
| Verlag: | Elsevier | ||||||||||||||||||||
| Name der Reihe: | Proceedings of the Combustion Institute | ||||||||||||||||||||
| ISSN: | 1540-7489 | ||||||||||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||||||
| Stichwörter: | soot formation, LES, dynamics, model combustor, gas turbine, MRPOD | ||||||||||||||||||||
| Veranstaltungstitel: | 38th Symposium on Combustion | ||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsort: | Adelaide (Australia) - virtual | ||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsart: | internationale Konferenz | ||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsbeginn: | 25 Januar 2021 | ||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsende: | 29 Januar 2021 | ||||||||||||||||||||
| Veranstalter : | The Combustion Institute | ||||||||||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Antriebssysteme | ||||||||||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Engine Research | ||||||||||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Virtuelles Triebwerk und Validierungsmethoden (alt) | ||||||||||||||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Verbrennungstechnik > Verbrennungsdiagnostik Institut für Verbrennungstechnik > Computersimulation | ||||||||||||||||||||
| Hinterlegt von: | Geigle, Dr. Klaus Peter | ||||||||||||||||||||
| Hinterlegt am: | 19 Apr 2021 09:04 | ||||||||||||||||||||
| Letzte Änderung: | 18 Feb 2025 10:28 |
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