Sieg, Julius (2020) Entwicklung und Implementierung einer Reglerstrecke zur Untersuchung und Kontrolle kritischer Systemübergänge in Echtzeit. Bachelorarbeit, Duale Hochschule Baden-Würtemberg Mannheim.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/140214/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Bachelorarbeit) | ||||||||
Titel: | Entwicklung und Implementierung einer Reglerstrecke zur Untersuchung und Kontrolle kritischer Systemübergänge in Echtzeit | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1 Oktober 2020 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Ja | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Regelstrecke, kritische Systemübergänge | ||||||||
Institution: | Duale Hochschule Baden-Würtemberg Mannheim | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Flugzeuge | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Flugphysik (alt) | ||||||||
Standort: | Göttingen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Aeroelastik > Aeroelastische Experimente | ||||||||
Hinterlegt von: | van Hinsberg, Dr. Ir. Nils | ||||||||
Hinterlegt am: | 11 Jan 2021 16:19 | ||||||||
Letzte Änderung: | 26 Jan 2021 15:20 |
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