Pusch, Manuel und Ossmann, Daniel (2020) H2-optimal Blending of Inputs and Outputs for Modal Control. IEEE Transactions on Control Systems Technology. IEEE - Institute of Electrical and Electronics Engineers. doi: 10.1109/tcst.2019.2942281. ISSN 1063-6536.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/131853/ | ||||||||||||
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Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | ||||||||||||
Titel: | H2-optimal Blending of Inputs and Outputs for Modal Control | ||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2020 | ||||||||||||
Erschienen in: | IEEE Transactions on Control Systems Technology | ||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||
Open Access: | Ja | ||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Ja | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Ja | ||||||||||||
DOI: | 10.1109/tcst.2019.2942281 | ||||||||||||
Verlag: | IEEE - Institute of Electrical and Electronics Engineers | ||||||||||||
ISSN: | 1063-6536 | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
Stichwörter: | Modal Control, Mode Decoupling | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | Flugzeuge | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Systeme und Kabine (alt) | ||||||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik > Flugzeug-Systemdynamik | ||||||||||||
Hinterlegt von: | Pusch, Manuel | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 06 Dez 2019 17:04 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 24 Okt 2023 12:55 |
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