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Optimization of Trailing-Edge Serrations to Reduce Open-Rotor Tonal Interaction Noise

Jaron, Robert und Moreau, Antoine und Guerin, Sebastien und Schnell, Rainer (2018) Optimization of Trailing-Edge Serrations to Reduce Open-Rotor Tonal Interaction Noise. Journal of Fluids Engineering - Transactions of the ASME, 140 (2). American Society of Mechanical Engineers (ASME). doi: 10.1115/1.4037981. ISSN 0098-2202.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/125984/
Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Titel:Optimization of Trailing-Edge Serrations to Reduce Open-Rotor Tonal Interaction Noise
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Jaron, RobertRobert.Jaron (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-5676-8161NICHT SPEZIFIZIERT
Moreau, Antoineantoine.moreau (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Guerin, Sebastiensebastien.guerin (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Schnell, Rainerrainer.schnell (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2018
Erschienen in:Journal of Fluids Engineering - Transactions of the ASME
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Ja
Band:140
DOI:10.1115/1.4037981
Verlag:American Society of Mechanical Engineers (ASME)
ISSN:0098-2202
Status:veröffentlicht
Stichwörter:MDO, Optimization, Trailing-Edge Serrations, Open-Rotor, Tonal Interaction Noise
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebssysteme
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Engine Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Virtuelles Triebwerk und Validierungsmethoden (alt)
Standort: Berlin-Charlottenburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Jaron, Dr.-Ing. Robert
Hinterlegt am:21 Jan 2019 09:41
Letzte Änderung:03 Nov 2023 11:02

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