Kober, Martin (2018) Thermoelectric Generators for Automotive Applications: A New Approach to Reach the Cost-Benefit Target. Thermoelektrik-Kolloquium, 2018-06-07, Köln.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/125937/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||
| Titel: | Thermoelectric Generators for Automotive Applications: A New Approach to Reach the Cost-Benefit Target | ||||||||
| Autoren: |
| ||||||||
| Datum: | 7 Juni 2018 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | TEG, Thermoelectric Generators for Automotive Applications, Cost-benefit, CO2 reduction and fuel reduction, System costs, Heat exchangers for TEG, power density | ||||||||
| Veranstaltungstitel: | Thermoelektrik-Kolloquium | ||||||||
| Veranstaltungsort: | Köln | ||||||||
| Veranstaltungsart: | nationale Konferenz | ||||||||
| Veranstaltungsdatum: | 7 Juni 2018 | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Verkehr | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Bodengebundener Verkehr (alt) | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | V BF - Bodengebundene Fahrzeuge | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - NGC-Antriebsstrang (alt) | ||||||||
| Standort: | Stuttgart | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Fahrzeugkonzepte | ||||||||
| Hinterlegt von: | Kober, Martin | ||||||||
| Hinterlegt am: | 15 Jan 2019 09:33 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 15 Okt 2024 10:05 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags