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Analysis of the Laser-Induced Ignition Spark for Cryogenic Rocket Combustion

Stützer, Robert und Börner, Michael und Oschwald, Michael (2018) Analysis of the Laser-Induced Ignition Spark for Cryogenic Rocket Combustion. In: Laser Applications to Chemical, Security and Environmental Analysis, LACSEA 2018. OSA Imaging and Applied Optics Congress, 2018-06-24 - 2018-06-27, Munich, Germany. doi: 10.1364/LACSEA.2018.LM3C.5. ISBN 978-1-943580-44-6.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/124253/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Analysis of the Laser-Induced Ignition Spark for Cryogenic Rocket Combustion
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Stützer, RobertRobert.Stuetzer (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0003-4136-8496NICHT SPEZIFIZIERT
Börner, MichaelMichael.Boerner (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-3441-2869NICHT SPEZIFIZIERT
Oschwald, MichaelMichael.Oschwald (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-9579-9825NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2018
Erschienen in:Laser Applications to Chemical, Security and Environmental Analysis, LACSEA 2018
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.1364/LACSEA.2018.LM3C.5
ISBN:978-1-943580-44-6
Status:veröffentlicht
Stichwörter:spectroscopy, combustion diagnostics, laser-induced breakdown, laser, q-switched
Veranstaltungstitel:OSA Imaging and Applied Optics Congress
Veranstaltungsort:Munich, Germany
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:24 Juni 2018
Veranstaltungsende:27 Juni 2018
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Raumfahrt
HGF - Programmthema:Raumtransport
DLR - Schwerpunkt:Raumfahrt
DLR - Forschungsgebiet:R RP - Raumtransport
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):R - Antriebsystemtechnik - Schubkammertechnologie (alt)
Standort: Lampoldshausen
Institute & Einrichtungen:Institut für Raumfahrtantriebe > Raketenantriebe
Hinterlegt von: Hanke, Michaela
Hinterlegt am:14 Dez 2018 14:07
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:28

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