Pardowitz, Benjamin (2018) Rotierende Instabilität in Axialverdichtern: Experimentelle Evaluation einer neuen Entstehungshypothese. Dissertation, Technische Universität Berlin.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/118915/ | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Hochschulschrift (Dissertation) | ||||||||
| Titel: | Rotierende Instabilität in Axialverdichtern: Experimentelle Evaluation einer neuen Entstehungshypothese | ||||||||
| Autoren: | 
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| Datum: | Februar 2018 | ||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||
| Seitenanzahl: | 241 | ||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||
| Stichwörter: | Rotierende Instabilität; instationäre Strömungen in Axialverdichtern; hochbelastete Verdichterkomponenten; axiale Rotor-Stator- Stufe; Scherschichtinstabilitäten | ||||||||
| Institution: | Technische Universität Berlin | ||||||||
| Abteilung: | Fakultät V - Verkehrs- und Maschinensysteme | ||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
| HGF - Programmthema: | Antriebssysteme | ||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Engine Research | ||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Verdichtertechnologien (alt) | ||||||||
| Standort: | Berlin-Charlottenburg | ||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||
| Hinterlegt von: | Pardowitz, Benjamin | ||||||||
| Hinterlegt am: | 12 Feb 2018 11:39 | ||||||||
| Letzte Änderung: | 12 Feb 2018 11:39 | 
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