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Scattering of high order modes in diffuser and 90 degree bend ducts

Hurst, J. und Tapken, U. und Fassbender, A. und Enghardt, L. und Jeschke, Peter (2017) Scattering of high order modes in diffuser and 90 degree bend ducts. In: AIAA JOURNAL. 23rd AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference, 2017-06-05 - 2017-06-09, Denver, Colorado (USA). doi: 10.2514/6.2017-4039.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/118444/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Scattering of high order modes in diffuser and 90 degree bend ducts
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Hurst, J.Institut für Strömungsmechanik und Technische Akustik, TU BerlinNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Tapken, U.DLR AT-TRA-BCNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Fassbender, A.Institut für Strahlantriebe und Turboarbeitsmaschinen,RWTH AachenNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Enghardt, L.DLR AT-TRA-BCNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Jeschke, PeterInstitut für Strahlantriebe und Turboarbeitsmaschinen, RWTH AachenNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:8 Juni 2017
Erschienen in:AIAA JOURNAL
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Ja
DOI:10.2514/6.2017-4039
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Mode Propagation, Radial mode Analysis, CAA, Radial compressor discharge pipe components, mode scattering
Veranstaltungstitel:23rd AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference
Veranstaltungsort:Denver, Colorado (USA)
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:5 Juni 2017
Veranstaltungsende:9 Juni 2017
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebssysteme
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Engine Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Verdichtertechnologien (alt)
Standort: Berlin-Charlottenburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Behn, Maximilian
Hinterlegt am:24 Jan 2018 13:21
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:22

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