|
Advances in Numerical Simulation of Trailing Edge Noise Reduction by Porous Materials
Rossian, Lennart und Ewert, Roland und Delfs, Jan Werner
(2017)
Advances in Numerical Simulation of Trailing Edge Noise Reduction by Porous Materials.
In:
SFB 880 - Fundamentals of high-lift for future commercial aircraft Biennial report
Seiten 1-10.
ISBN 978-3-928628-90-7.
|
PDF
- Nur DLR-intern zugänglich
347kB |
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/117894/ |
---|
Dokumentart: | Beitrag im Sammelband |
---|
Titel: | Advances in Numerical Simulation of Trailing Edge Noise Reduction by Porous Materials |
---|
Autoren: | |
---|
Datum: | 2017 |
---|
Erschienen in: | SFB 880 - Fundamentals of high-lift for future commercial aircraft Biennial report |
---|
Referierte Publikation: | Nein |
---|
Open Access: | Nein |
---|
Gold Open Access: | Nein |
---|
In SCOPUS: | Nein |
---|
In ISI Web of Science: | Nein |
---|
Seitenbereich: | Seiten 1-10 |
---|
Herausgeber: | Herausgeber | Institution und/oder E-Mail-Adresse der Herausgeber | Herausgeber-ORCID-iD | ORCID Put Code |
---|
Radespiel, Rolf | TU Braunschweig | NICHT SPEZIFIZIERT | NICHT SPEZIFIZIERT | Semaan, Richard | TU Braunschweig | NICHT SPEZIFIZIERT | NICHT SPEZIFIZIERT |
|
---|
ISBN: | 978-3-928628-90-7 |
---|
Status: | veröffentlicht |
---|
Stichwörter: | Akustik, Aeroakustik, Hinterkantenlärm, poröse Materialien, CAA |
---|
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr |
---|
HGF - Programm: | Luftfahrt |
---|
HGF - Programmthema: | Flugzeuge |
---|
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt |
---|
DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research |
---|
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Simulation und Validierung (alt) |
---|
Standort: |
Braunschweig
|
---|
Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Technische Akustik |
---|
Hinterlegt von: |
Rossian, Lennart
|
---|
Hinterlegt am: | 09 Mär 2018 09:22 |
---|
Letzte Änderung: | 09 Mär 2018 09:22 |
---|
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags
|
|